Impressum

Verantwortlich für den Inhalt, Herausgeber:

Urologische Gemeinschaftspraxis Köln-Porz

Dr. Finke und Dr. Ghafur

Fauststraße 84

51145 Köln (Porz-Urbach)

info@urogenia.de

www.urogenia.de

Berufsbezeichnungen

Dr. med. Frank Finke

  1. Die Berufsbezeichnung "Arzt" wurde von der Ärztekammer Westfalen-Lippe verliehen.
  2. Die Berufsbezeichnung "Facharzt für Urologie" wurde von der Ärztekammer Westfalen-Lippe verliehen.
  3. Die Zusatzbezeichnungen "medikamentöse Tumortherapie" und "Andrologie" wurden von der Ärztekammer Nordrhein verliehen.

Dr. med. Said Ghafur

  1. Die Berufsbezeichnung "Arzt" wurde von der University of Poona, Indien, verliehen.
  2. Die Berufsbezeichnung "Facharzt für Urologie" wurde von der Ärztekammer Nordrhein verliehen.
  3. Die Zusatzbezeichnung "Spezielle urologische Chirurgie", "medikamentöse Tumortherapie" und "Andrologie" wurde von der Ärztekammer Nordrhein verliehen.

Kammerzugehörigkeit:

Ärztekammer Nordrhein (www.aekno.de)

Ärztekammer Westfalen-Lippe www.aekwl.de )

Berufsordnung:

Berufsordnung der nordrheinischen Ärztinnen und Ärzte

Aufsichtsbehörde:

Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein ( www.kvno.de )

Urheberrechtshinweise

Die Inhalte und Programme dieser Website sind durch uns urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte daran behalten wir uns vor.

Teile dieser Website können Bilder, Texte oder Sounds beinhalten, die dem Urheberrecht Dritter und unseres Wissens nach der freien Nutzung unterliegen. Sollte dies für ein Bild oder einen Text nicht zutreffen, d.h. sollte ein Copyright durch uns verletzt werden, so bitten wir um Mitteilung dieser Verletzung per E-Mail. Wir werden das betroffene Objekt dann sofort von unserer Homepage entfernen.

Informationen auf dieser Website, einschließlich Texten, Bildern und Sound, dürfen nicht, sofern nicht ausdrücklich anders bestimmt, vervielfältigt, transferiert, vertrieben oder gespeichert werden ohne schriftliche Genehmigung des Herausgebers. Modifikationen des Inhalts dieser Website sind ausdrücklich untersagt.

Rechtliche Hinweise

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet ausgebracht. Für alle diese Links gilt:

Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns diese Inhalte anderer Seiten nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf der Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen.

Layout und Design

JSC-Serviceleistungen GbR

Eschenweg 3

51709 Marienheide